PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.09.2021 12:33 Uhr
Thema: Re:Bilder Antwort auf: Re:Bilder von Don Cosmo

>Was, die Gondeln sind nur was für Touris!? Baff erstaunt!1

Naja in dem Sinne: das macht man max. einmal und dann reichts.

>Die "Bus-Boote" sahen jedenfalls sehr nett aus, allerdings fahren die nur auf dem Canale Grande, oder? Wenigstens hat man in den kleinen Gassen nicht auch noch Mopeds.

Nee die fahren auch in den größen Kanälen im Norden, und vor allem außenrum und natürlich Lido, Guidecca etc. Da kommt man schon gut überall hin. Aber ich laufe gern rum und bin diesmal kein einziges mal damit gefahren.

>
>>Ich möchte mal wieder im Herbst hin, da ist es auch schön. Vor allem, wenn man ein Programm hat, was eher innen beschäftigt. Diesmal hatte ich als Muss-Ziel nur Accademia und den Tizian in der Kirche - der dann nicht drin war, weil Restauration :(
>
>Klare Fehlplanung!


Quasi Anfängerfehler, wird KuHis immer gepredigt, schaut nach ob der Kram auch da ist... :-/
< Auf diese Nachricht antworten >