Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2021 06:04 Uhr
Thema: Re:Ronaldo Trikots für 218 Mio. EUR Antwort auf: Ronaldo Trikots für 218 Mio. EUR von Sascha
>
>"Nur zwölf Stunden nach Bekanntgabe der spektakulären Verpflichtung war das
>Shirt der Red Devils mit der Aufschrift Ronaldo und der Rückennummer 7 das
>meistverkaufte Trikot eines Spielers in der Geschichte der Premier League. Das
>meldet das britische Onlineportal lovethesales.com in seinem aktuellen Football
>Shirt Sales Report. Rund 38 Millionen Euro seien allein am ersten Tag umgesetzt worden, heißt es. Mittlerweile hat sich diese Zahl allerdings noch einmal fast
>versechsfacht: 218 Millionen Euro wurden in den Fanshops von United mit dem
>Verkauf der Ronaldo-Trikots verdient. (...) Da kommt auch Lionel Messi nicht
>mit. Sein Trikot mit der Nummer 30 seines neuen Vereins Paris Saint-Germain soll
>bislang erst 121 Millionen Euro eingebracht haben."
>
>[https://www.spiegel.de/sport/fussball/manchester-united-verkauft-trikots-von-cristiano-ronaldo-fuer-220-millionen-euro-in-sieben-tagen-a-bc0949a2-f900-42d2-b215-72519dbfbafb]
>
>Verrückte Welt.


Ja!
< Auf diese Nachricht antworten >