Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2021 04:00 Uhr
Thema: Ronaldo Trikots für 218 Mio. EUR Antwort auf: Haste schon gelesen?! [Neues aus der Presse] von Daiyama

"Nur zwölf Stunden nach Bekanntgabe der spektakulären Verpflichtung war das
Shirt der Red Devils mit der Aufschrift Ronaldo und der Rückennummer 7 das
meistverkaufte Trikot eines Spielers in der Geschichte der Premier League. Das
meldet das britische Onlineportal lovethesales.com in seinem aktuellen Football
Shirt Sales Report. Rund 38 Millionen Euro seien allein am ersten Tag umgesetzt worden, heißt es. Mittlerweile hat sich diese Zahl allerdings noch einmal fast
versechsfacht: 218 Millionen Euro wurden in den Fanshops von United mit dem
Verkauf der Ronaldo-Trikots verdient. (...) Da kommt auch Lionel Messi nicht
mit. Sein Trikot mit der Nummer 30 seines neuen Vereins Paris Saint-Germain soll
bislang erst 121 Millionen Euro eingebracht haben."

[https://www.spiegel.de/sport/fussball/manchester-united-verkauft-trikots-von-cristiano-ronaldo-fuer-220-millionen-euro-in-sieben-tagen-a-bc0949a2-f900-42d2-b215-72519dbfbafb]

Verrückte Welt.
< Auf diese Nachricht antworten >