|
||
Thema: Re:Das Ende der Ersatzflüssigkeit | Antwort auf: Das Ende der Ersatzflüssigkeit von Sascha | |
> >Wobei, Ersatzflüssigkeit ist es ja immer noch. Nur eine andere Farbe. > >"Wenn es darum ging, die Wirkungsweise von Hygieneprodukten etwa im Fernsehen >darzustellen, griffen Werber jahrzehntelang zu einer blauen Flüssigkeit. Der >Konsumgüter-Konzern Procter & Gamble (P&G) hat vor ein paar Tagen angekündigt, >das bei seiner Marke Always auf eine rote Flüssigkeit umstellen zu wollen – >und dafür einer Firmensprecherin zufolge nun Zuspruch erhalten. Man wolle die >Periode von Frauen "so zeigen, wie sie ist: rot", hatte zuvor Sherin Wanning, >Markenmanagerin Always, laut Mitteilung erklärt. "Dies soll ein Beitrag sein, >natürlich mit dem Thema umzugehen und es weiter zu enttabuisieren", so Wanning >zu der Umstellung. Die Periode sei "das Normalste der Welt – und definitiv kein >Tabu oder Grund, sich zu schämen". > >[https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/always-procter-und-gamble-zufrieden-mit-roter-farbe-in-der-binden-werbung-a-efa9fbc3-6b7c-4a4d-944e-36850ee903c4] > >Gestern Abend das erste Mal gesehen. Die haben vielleicht Probleme. |
||
< Auf diese Nachricht antworten > | ||