Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2021 13:15 Uhr
Thema: Re:Der P.O.O.P.-Roomba kommt Antwort auf: Der P.O.O.P.-Roomba kommt von Sascha
>
>"Doch da der Fortschritt bekanntermaßen vor nichts Halt macht, verkündet Roomba-
>Hersteller iRobot im Jahr 2021 nun einen Durchbruch in Sachen Tierkot-Erkennung.
>Der neue, für 999 Euro erhältliche Roomba J7+ könne automatisch solche Häufchen
>als Hindernisse erkennen und meiden. Das habe man erreicht, indem man die
>Maschinenlern-Algorithmen des Roboters mit Hunderttausenden Bildern von "echten,
>falschen und simulierten" Hunde- und Katzenhaufen trainierte, sagte ein Sprecher
>des Unternehmens gegenüber Cnet."
>
>[https://www.heise.de/news/Staubsaugerroboter-soll-Hundebesitzer-nicht-mehr-in-Kackastrophen-stuerzen-6188147.html]
>
>Und die geben Garantie drauf! (P.O.O.P. (Pet Owner Official Promise)
>Keine Garantie auf Kotze, Durchfall oder Pipi!


Schade, ich dachte beim Lesen der Überschrift genau das Gegenteil: einen Roboter für die Beseitigung der Poops. Wäre ja aber auch, wenn man mal genauer drüber nachdenkt, auch ziemlicher Blödsinn. Hund gehen Gassi und Katzen sollen auf das Katzenklo.
Wobei es auch sicherlich dafür eine Zielgruppe gäbe ("Soll doch der Hund hinkacken, wo er will. P.O.O.P. saugt es weg.")
< Auf diese Nachricht antworten >