Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2021 04:03 Uhr
Thema: Der P.O.O.P.-Roomba kommt Antwort auf: Haste schon gelesen?! [Neues aus der Presse] von Daiyama

"Doch da der Fortschritt bekanntermaßen vor nichts Halt macht, verkündet Roomba-
Hersteller iRobot im Jahr 2021 nun einen Durchbruch in Sachen Tierkot-Erkennung.
Der neue, für 999 Euro erhältliche Roomba J7+ könne automatisch solche Häufchen
als Hindernisse erkennen und meiden. Das habe man erreicht, indem man die
Maschinenlern-Algorithmen des Roboters mit Hunderttausenden Bildern von "echten,
falschen und simulierten" Hunde- und Katzenhaufen trainierte, sagte ein Sprecher
des Unternehmens gegenüber Cnet."

[https://www.heise.de/news/Staubsaugerroboter-soll-Hundebesitzer-nicht-mehr-in-Kackastrophen-stuerzen-6188147.html]

Und die geben Garantie drauf! (P.O.O.P. (Pet Owner Official Promise)
Keine Garantie auf Kotze, Durchfall oder Pipi!
< Auf diese Nachricht antworten >