Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2021 16:57 Uhr
Thema: Re:Der M1 Chip - wohooo Antwort auf: Re:Der M1 Chip - wohooo von Mschl
>Das Air mit dem i5 war gerade mal 1 1/2 Jahre alt und ja: es liegen Welten dazwischen. Ich hatte mich ja damals schon geärgert, weil das Modell mit dem i5 so ein beschissenes Kühlkonzept hatte und die CPU regelmäßig auf 100 Grad war und die Leistung gedrosselt wurde. Die Unterseite wurde dann auch immer brutal heiß.

Wurde damals sicher als Innovation verkauft: Nie wieder kalte Knie!!

>Als dann ein halbes Jahr später der M1 vorgestellt wurde, wollte ich mich einfach nicht ärgern und hab die Situation halt so hingenommen. Wahrscheinlich hat mein Unterbewusstsein den Herd aber absichtlich angestellt, um den Neukauf zu erzwingen.

Dein Unterbewusstsein hätte das alte Laptop doch noch gewinnbringend verhökern können! Aber das zeigt, was für ein guter Mensch Du bist, der nicht nur ans liebe Geld denkt.
< Auf diese Nachricht antworten >