Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.08.2021 16:56 Uhr
Thema: Re:Auto sauber Antwort auf: Auto sauber von Don Cosmo
>Zwischenzeitlich kamen zwei GTR3S mit Heckspoilern so groß wie Bügelbrettern, die sich natürlich so dämlich hingestellt haben, dass andere nicht mehr irgendwo hin rangieren konnten. In die Waschstraße konnten sie eh nicht, wollten wohl nur bisserl protzen und dann wenigstens alibi-mäßig mit dem Hochdruckreiniger die Felgen durchpusten. Ausgestiegen sind natürlich zwei Untersetzte Mit-50-iger aus dem Schwarzwald. Wer es braucht...
>

Eine ausgeprägte Midlife-Crisis ist schon irgendwie zu bedauern.

>Und geschwitzt hab ich, selbst als ich nur gewartet hab, bis das Auto fertig wird. Aber kein Eis mehr in der Tanke. Ich mag ja die Waschstraßen lieber, wo man nur das Auto rein fährt und das nicht durchgezogen wird. Da wird es sauberer, finde ich.

Yupp, finde ich auch. Mache ich nur noch.
Da geht es auch schneller, da man sich halt einfach in die Schlange stellt und das ruck-zuck nacheinander abgearbeitet wird und da nicht Leute erst rumrangieren müssen, dann erstmal ne Karte kaufen gehen müssen, dann nicht wissen, wie der Automat funktioniert und am ende dann doch wieder alles stoppen, weil sie vergessen haben die Antenne abzuschrauben.
*stöhn*
< Auf diese Nachricht antworten >