Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.08.2021 15:05 Uhr
Thema: Auto sauber Antwort auf: Alles so schön bunt hier! Der gute Laune Thread. /nt von Daiyama
Dank dem Dachgepäckträger hat es diesmal länger gedauert, bis ich mal wieder in die Waschstraße bin (bei Aral heißt sie SuperWash, bei Esso gegenüber wäre es aber PerfectWash gewesen!! Ich schöpfe mein Potenzial nicht aus!). Davor noch alles ausgesaugt und ausgeklopft, sogar unterm Ersatzreifen die Krümel entfernt. Danach noch alles abgerubbelt ... ahhh, schön.

Zwischenzeitlich kamen zwei GTR3S mit Heckspoilern so groß wie Bügelbrettern, die sich natürlich so dämlich hingestellt haben, dass andere nicht mehr irgendwo hin rangieren konnten. In die Waschstraße konnten sie eh nicht, wollten wohl nur bisserl protzen und dann wenigstens alibi-mäßig mit dem Hochdruckreiniger die Felgen durchpusten. Ausgestiegen sind natürlich zwei Untersetzte Mit-50-iger aus dem Schwarzwald. Wer es braucht...

Und geschwitzt hab ich, selbst als ich nur gewartet hab, bis das Auto fertig wird. Aber kein Eis mehr in der Tanke. Ich mag ja die Waschstraßen lieber, wo man nur das Auto rein fährt und das nicht durchgezogen wird. Da wird es sauberer, finde ich.
< Auf diese Nachricht antworten >