turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2021 09:16 Uhr
Thema: Re:Impfung get! Antwort auf: Re:Impfung get! von Daiyama
>
>>Das müsste jetzt in den Beicht-Thread, bei uns ging das vor 5 Wochen plötzlich sehr schnell, Turzillamann und ich wurden beim Orthopäden geimpft und sind jetzt am Montag schon zum zweiten Mal dran gewesen. Wollte es nicht schreiben, weil es doch viele wurmte, noch nicht dran zu sein. Sowohl bei den Alten, als auch bei uns auch nur 2 Tage schwere Arme. Die ersten zwei Tage nach der ersten Impfung war ich ein wenig dusselig im Kopf, das ist wohl aber eine Spätfolge der FSME als Kind und hab ich ab und zu auch bei Wetterumschwüngen.
>
>Impfscham Is this a thing?


Durchaus, zumal ich auch bei Yuna hin- und hergerissen bin ob zeitnah impfen, oder eher noch abwarten. Einerseits heißt es, dass die Kinder und Jugendlichen nicht schwer erkranken, aber verbreiten sollen sie es gefälligst auch nicht, aber nochmal wegsperren verkraften die meisten nicht! Die Regierung hat beschlossen, Luftfiltereinbau in den Klassenräumen großzügig zu subventionieren, aber nur in Räumen die von Schülern bis 12 Jahre genutzt werden, die anderen können sich schließlich um einen Impftermin bemühen. Von der einen Seite heißt es dann, dass sie den Erwachsenen die Impfung wegnehmen, von der anderen Seite empfiehlt die Stiko nicht zu impfen und wenn man bis zum Herbst wartet, dann sind erst wieder die Risikopatienten mit dem Drittboost dran.

>Glückwunsch. Auch an alle anderen hier. Mein Neid sei euch Gewiss.
>Sasa und ich sind hier wohl langsam die letzten, außer er hat auch Impfscham.
>Impfzentrum Riem macht ja 3 Wochen Erstimpfungspause (still one week to go) und meine Hausärztin macht bei dem Impfzirkus nicht mit, ist den beiden Dame wohl zu stressig und sonst bin ich bei keinem Arzt regelmäßig. :/


Im Impfzentrum war hier auch nichts zu kriegen. Wir standen bei der Hausärztin meiner Mutter auf der Liste und hatten eine Emailadresse von der Nachbarin der Schwiegereltern bekommen, das ist eine Ärztin, die in der Praxis eines Orthopäden impft. Da hatten wir sofort Glück. Da ich im Studio zwei Seniorengruppen habe, wir uns um Muttern und die Schwiegereltern kümmern und Yuna in der Schule ja auch nicht "ungefährlich" lebt, ist das aber auch okay, dass wir Glück hatten, denke ich. Und wer weiß, wann Bill Gates uns in die Zentrale der Reptiloiden einberuft um uns zu knechten und zu opfern!
< Auf diese Nachricht antworten >