Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2021 07:45 Uhr
Thema: Re:Impfung get! Antwort auf: Re:Impfung get! von turzilla

>Das müsste jetzt in den Beicht-Thread, bei uns ging das vor 5 Wochen plötzlich sehr schnell, Turzillamann und ich wurden beim Orthopäden geimpft und sind jetzt am Montag schon zum zweiten Mal dran gewesen. Wollte es nicht schreiben, weil es doch viele wurmte, noch nicht dran zu sein. Sowohl bei den Alten, als auch bei uns auch nur 2 Tage schwere Arme. Die ersten zwei Tage nach der ersten Impfung war ich ein wenig dusselig im Kopf, das ist wohl aber eine Spätfolge der FSME als Kind und hab ich ab und zu auch bei Wetterumschwüngen.

Impfscham Is this a thing?
Glückwunsch. Auch an alle anderen hier. Mein Neid sei euch Gewiss.
Sasa und ich sind hier wohl langsam die letzten, außer er hat auch Impfscham.
Impfzentrum Riem macht ja 3 Wochen Erstimpfungspause (still one week to go) und meine Hausärztin macht bei dem Impfzirkus nicht mit, ist den beiden Dame wohl zu stressig und sonst bin ich bei keinem Arzt regelmäßig. :/
< Auf diese Nachricht antworten >