Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2021 08:38 Uhr
Thema: Re:Impfung get! Antwort auf: Re:Impfung get! von Daiyama
>Impfscham Is this a thing?

Nach Fremdschämen die nächste Form!

>Glückwunsch. Auch an alle anderen hier. Mein Neid sei euch Gewiss.

Augen auf bei der Berufswahl.

>Sasa und ich sind hier wohl langsam die letzten, außer er hat auch Impfscham.

Hat er sich denn angemeldet? Ach so, muss man sich bei der offiziellen Seite abmelden oder wird das darüber, dass die Daten zum RKI übermittelt werden, automatisch registriert?
Die haben allerdings gestern das nicht ins Impfbuch eingeklebt, sondern nur einen Zettel für die Akten gegeben, wo der Aufkleber ist. Nach der zweiten Impfung (wahrscheinlich am 29.7.) +14 Tage kriegt man dann auch diesen QR-Code für die App. Das sollte dann genau passen für den Urlaub, der für Mitte August geplant ist.

>Impfzentrum Riem macht ja 3 Wochen Erstimpfungspause (still one week to go) und meine Hausärztin macht bei dem Impfzirkus nicht mit, ist den beiden Dame wohl zu stressig und sonst bin ich bei keinem Arzt regelmäßig. :/

Ich hab da gar nicht nachgefragt, in dem Bereich ist sie etwas komisch, ansonsten kompetent. Insofern hab ich mal komplett aufs Pferd Arbeit gesetzt und ging gut aus. Wenn da jetzt nix gegangen wäre, wäre ich auch aktiver geworden...
< Auf diese Nachricht antworten >