turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2021 07:19 Uhr
Thema: Re:Impfung get! Antwort auf: Re:Impfung get! von Don Cosmo
>>"Sie sind der erste, bei dem es blutet!"
>
>Hab erst gestern von der kurz-vor-komposti-Fraktion gehört, dass die für die Pockenimpfung schön mit Messern geritzt wurden und dann da Ahoi-Brause-Pulver oder sonstwas draufgeträufelt wurde. Ich hab das gar nicht mehr bekommen, Danke Altvorderern!


Kurz vor Komposti? Ich hab die auch noch!!!elf!1

>Aber mein Arm geht jetzt, direkt nach der Impfung bisserl schwer gewesen, aber das ist meist so bei meinem Flügel. Mal den morgigen Tag abwarten ... war seit ca 2 Jahren nicht mehr krank. Das kann ruhig so bleiben.

Das müsste jetzt in den Beicht-Thread, bei uns ging das vor 5 Wochen plötzlich sehr schnell, Turzillamann und ich wurden beim Orthopäden geimpft und sind jetzt am Montag schon zum zweiten Mal dran gewesen. Wollte es nicht schreiben, weil es doch viele wurmte, noch nicht dran zu sein. Sowohl bei den Alten, als auch bei uns auch nur 2 Tage schwere Arme. Die ersten zwei Tage nach der ersten Impfung war ich ein wenig dusselig im Kopf, das ist wohl aber eine Spätfolge der FSME als Kind und hab ich ab und zu auch bei Wetterumschwüngen.
< Auf diese Nachricht antworten >