turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2021 12:38 Uhr
Thema: Re:Warenvergleich Antwort auf: Re:Warenvergleich von Razia
>Schon klar, aber es schmeckt trotzdem besser mit gerösten Haselnüssen ;p

Ok. Dann schreiben wir rein, dass wir die Mandeln auf Anraten einer einzelnen Dame vorher angeröstet haben. ;p Wir essen das Zeug eh nicht so oft, von daher werden wir mit zwei Gläsern Schokocreme laaaaange auskommen!

>>Warum? Wegen den Absätzen? Ich hab auch ganz flache.
>
>Nein, wegen der starren Sohle. Ich trage seit Jahren nur noch Barfußschuhe mit extremst flexibler Sohle. Eine echte Wohltat für die Füße und die Modelle von Vivobarefoot und Zaqq sind auch ansehnlich. Meine Füße haben ein wenig gelitten, weil ich in der Jugen häufiger Absätze getragen habe und eh Plattfüße habe. Gefallen tun mir die Clogs trotzdem sehr gut.


Das ist ja gerade das, was an den Woodies anders ist, sie haben eben keine starre Sohle!



Hier sieht man das ganz gut, es sind Gelenke in der Sohle verbaut, wodurch man den Fuß ganz normal abrollen kann und trozdem den Komfort eines geschnitzten Fußbettes hat.
< Auf diese Nachricht antworten >