Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2021 09:07 Uhr
Thema: Re:Warenvergleich Antwort auf: Re:Warenvergleich von turzilla

>Natürlich wird das nicht nach Nutella schmecken.

Mir musst du das nicht predigen, ich esse kein Nutella und habe ein Haselnuss-/Schokokreme ohne Zucker. Aber erfahrungsgemäß stehen 90% der Bevölkerung auf Nutella. Es war nur ein Vorschlag, wie es näher dran kommt.

>Vergleichen sollen sie auch nicht nur den Geschmack, sondern auch Preis, Inhaltsstoffe, Konsistenz und so weiter. Nutella als Vergleich ist auch nicht vorgeschrieben, man kann auch Nutoka, Nusspli oder sonst was nehmen. Ich denke, es geht darum, dass sie lernen, genau hinzugucken und wie einfach man manche Dinge selber machen kann.

Schon klar, aber es schmeckt trotzdem besser mit gerösten Haselnüssen ;p
>
>>


>Warum? Wegen den Absätzen? Ich hab auch ganz flache.

Nein, wegen der starren Sohle. Ich trage seit Jahren nur noch Barfußschuhe mit extremst flexibler Sohle. Eine echte Wohltat für die Füße und die Modelle von Vivobarefoot und Zaqq sind auch ansehnlich. Meine Füße haben ein wenig gelitten, weil ich in der Jugen häufiger Absätze getragen habe und eh Plattfüße habe. Gefallen tun mir die Clogs trotzdem sehr gut.
< Auf diese Nachricht antworten >