turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2021 11:23 Uhr
Thema: Re:Warenvergleich Antwort auf: Re:Warenvergleich von Razia
>
>>Das ist das Rezept, welches sie von der Lehrerin bekommen hat. Sind aber Mandeln die reinkommen, keine Haselnüsse, seh ich gerade.
>
>Kann ich jetzt auf dem Rezept nicht sehen, aber um die Creme Richtung Nutella Geschmack zu bekommen, müssen die Haselnüsse geröstet sein.


Natürlich wird das nicht nach Nutella schmecken. Vergleichen sollen sie auch nicht nur den Geschmack, sondern auch Preis, Inhaltsstoffe, Konsistenz und so weiter. Nutella als Vergleich ist auch nicht vorgeschrieben, man kann auch Nutoka, Nusspli oder sonst was nehmen. Ich denke, es geht darum, dass sie lernen, genau hinzugucken und wie einfach man manche Dinge selber machen kann.

>
>>Jaaa, Woodies!
>
>Die sehen so toll aus, ich kann da nur unmöglich drin laufen.


Warum? Wegen den Absätzen? Ich hab auch ganz flache.
< Auf diese Nachricht antworten >