Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2020 15:32 Uhr
Thema: Re:Urlaub! Antwort auf: Re:Urlaub! von PUH
>Gratulation, ich vermute mal das wars für den Rest des Jahres?

Ja, hatte noch 11 Tage über und musste ja die letzten Wochen schon Überstunden abbauen (von ca 55 auf unter 20, bin dann bei 15 raus gekommen), insofern ist vieles liegen geblieben. Hintergrund sind hier die Rücklagen, welche das Unternehmen bilden muss (gesetzlich vorgeschrieben), wenn Mitarbeiter Jahresurlaub im Folgejahr nehmen. Da diese Woche noch großes Planungsevent war mit großem Buhei, bin ich ganz froh, da nicht anwesend sein zu müssen.

>Das ist dann schön früh. Ich muss diesmal bis zum 23. :-/

Muss aber "zwischen den Jahren", also am 27.-29. kurz online gehen, pro Tag vielleicht ne Stunde, um nach PROD zu schauen, weil alle im Urlaub sind und irgendwer muss ja schauen, ob die Systeme noch laufen. Schöne neue Welt...
< Auf diese Nachricht antworten >