PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2020 08:17 Uhr
Thema: Re:Urlaub! Antwort auf: Urlaub! von Don Cosmo
Gratulation, ich vermute mal das wars für den Rest des Jahres? Das ist dann schön früh. Ich muss diesmal bis zum 23. :-/

>Aber letzter Tag war wie immer anstrengend. Und das Einkaufen ... als gäbe es morgen nix mehr?
>
>Wobei man sagen muss, dass wir auch vorgesorgt haben, schon mal Fleisch für Fondue an Silvester gekauft und ... vakuumiert und eingefroren! Ente und Gans für Xmas auch, aber die waren schon vakuumiert. Der Vakuuierer von Caso (oder Casco?) ist aber sehr einfach zu bedienen und leistet, was er soll. Sehr saubere Naht.
>
>Heute gab es Hackfleisch-Käse-Lauch-Suppe. Morgen Kartoffelsalat, am Sonntag Karotten-Ingwer-Kokos-Suppe. Für nächste Woche (Snoopy muss noch bis 22. arbeiten) muss ich mir dann neues überlegen...
< Auf diese Nachricht antworten >