Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.11.2020 13:39 Uhr
Thema: Re:Ein Geschenk von Arbeit! Antwort auf: Re:Ein Geschenk von Arbeit! von PUH
>>Da es keine Weihnachtsfeier gibt, haben wir ein Paket mit Weihnachtssach bekommen:
>>- Eine Lage Kekse (aus einer größeren Packung offenbar)
>>- Eine Kerze (klein, aber riecht gut ... nein, nicht nach Gwyneth Paltrow)
>>- Eine Weihnachtsmütze (ist mir zu klein)
>>- Ein Liter Kinderpunsch (Schaut gut aus)
>>- Eine anonyme Karte (schon weggeworfen)
>>
>>Angeblich hat das 20 Euro gekostet. Kekse müssen also wunderbar schmecken!! <3
>
>Hatte das auch überlegt. Nur die praktische Umsetzung ist so ne Sache. Ab 10 Mitarbeitern wirds anstrengend, und ich habe auch gar nicht die Adressen. Die müsste ich erstmal erfragen. Plus die Erklärungen wofür mal Anzahl der Mitarbeiter plus die Erwartungen, die dann geweckt werden :) Ich glaub ich lass es.


Wir sind 500 Leute in der Abteilung, bei uns wird das auch gemacht, aber das kann sich jeder irgendwo abholen und ein Orga-Team kümmert sich darum. Ich hab das dann nochmal in klein, bei einer zusätzlichen Gruppe, die ich betreue und da ist das schon sehr schwierig. Da kommt die Größe der Firma dazwischen. Ich kann selbst aus dem Büro nichts verschicken, was größer als ein Umschlag ist. Verpackungsmaterial für sowas (also Tüte mit Süßigkeiten z. B.) haben wir auch nicht und das dürfte eh nicht ohne Versandnote verschickt werden. Zum Glück hab ich intern eine Stelle gefunden, die Schokolade bestellt hat und diese auch verschicken würde. Nächstes Problem: Ich darf die Privatadressen der Mitarbeiter nicht ohne deren Einverständnis weitergeben.
< Auf diese Nachricht antworten >