PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.11.2020 12:08 Uhr
Thema: Re:Ein Geschenk von Arbeit! Antwort auf: Ein Geschenk von Arbeit! von Don Cosmo
>Da es keine Weihnachtsfeier gibt, haben wir ein Paket mit Weihnachtssach bekommen:
>- Eine Lage Kekse (aus einer größeren Packung offenbar)
>- Eine Kerze (klein, aber riecht gut ... nein, nicht nach Gwyneth Paltrow)
>- Eine Weihnachtsmütze (ist mir zu klein)
>- Ein Liter Kinderpunsch (Schaut gut aus)
>- Eine anonyme Karte (schon weggeworfen)
>
>Angeblich hat das 20 Euro gekostet. Kekse müssen also wunderbar schmecken!! <3


Hatte das auch überlegt. Nur die praktische Umsetzung ist so ne Sache. Ab 10 Mitarbeitern wirds anstrengend, und ich habe auch gar nicht die Adressen. Die müsste ich erstmal erfragen. Plus die Erklärungen wofür mal Anzahl der Mitarbeiter plus die Erwartungen, die dann geweckt werden :) Ich glaub ich lass es.
< Auf diese Nachricht antworten >