PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.11.2020 20:31 Uhr
Thema: Re:Klassikradio Antwort auf: Re:Klassikradio von Sascha
>
>> So 5 Minuten höre ich das auch mal. Allerdings habe ich eine Allergie gegen so
>> Klassikradio-Klassik, vor allem Filmmusik. Aber ab und zu hör ich es dann doch
>> ganz gern. Aktuell höre ich gern Radio Caprice: Modern Classic. (Webradio).
>> Aber Obacht, das ist SEHR abwechslungsreich. Ist krass schräges Zeug dabei,
>> aber oft auch chilliges bzw. Ambient.
>
>Was hast du denn gegen Filmusik? Gut, Star Wars Theme muss jetzt nicht unbedingt
>sein, aber gibt schon viel unbekannteres gut klingendes Zeugs. Gerade auch so ein
>total Bedeutungsschwangeres Stück gehört, Name wurde nicht genannt, aber ich habe
>mich gefühlt, als ob ich auf dem Weg zu etwas ganz großem bin!


:) Grad das mag ich meist nicht, oder nur mal so 5 Minuten. Ist mir zu dick aufgetragen. Aber ist oft schon gut gemacht. Wenn, dann höre ich lieber NDR3,oder ausm Bestand.
< Auf diese Nachricht antworten >