Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2020 18:45 Uhr
Thema: Re:Klassikradio Antwort auf: Re:Klassikradio von PUH

> So 5 Minuten höre ich das auch mal. Allerdings habe ich eine Allergie gegen so
> Klassikradio-Klassik, vor allem Filmmusik. Aber ab und zu hör ich es dann doch
> ganz gern. Aktuell höre ich gern Radio Caprice: Modern Classic. (Webradio).
> Aber Obacht, das ist SEHR abwechslungsreich. Ist krass schräges Zeug dabei,
> aber oft auch chilliges bzw. Ambient.


Was hast du denn gegen Filmusik? Gut, Star Wars Theme muss jetzt nicht unbedingt
sein, aber gibt schon viel unbekannteres gut klingendes Zeugs. Gerade auch so ein
total Bedeutungsschwangeres Stück gehört, Name wurde nicht genannt, aber ich habe
mich gefühlt, als ob ich auf dem Weg zu etwas ganz großem bin!
< Auf diese Nachricht antworten >