Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.11.2020 16:43 Uhr
Thema: Re:Mir wird bald schlecht... Antwort auf: Re:Mir wird bald schlecht... von Icheherntion
>Ich hab ja schon damit gerechnet, dass Biden nicht so klar gewinnen wird, wie alle denken, wenn überhaupt, aber jetzt wo es wirklich eintritt schlägt es einem doch noch aufs Gemüt. Wenn der Worst Case eintritt hilft es halt auch nicht, wenn man damit gerechnet hat.

Wollte zu nem Rant gegen die dummen Pfosten ansetzen, aber hilft ja nix. Einfach nur ärgerlich...

>Wobei ich gerade gelesen habe, dass Biden wohl in Michigan und Wisconsin führt, aber keine Ahnung, ob das schon reicht. Und ob's auch wirklich so ausgeht. Das ist alles so eng, dass es eigentlich nur fies ausgehen kann, egal, wer gewinnt.

Wenn die drei Staaten so bleiben (Michigan, Wisconsin und Nevada), dann kommt er auf genau die 270 und Trump auf 268. Was, in jetzt kommt doch der Rant, trotz des bekloppten Wahlsystems dennoch fast 48% für den Horst waren. Und viele Staaten haben ja satt REP gewählt. Ach, ich wünschte, es wäre mir egal, aber Kotzen im Strahl.
< Auf diese Nachricht antworten >