Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.11.2020 15:47 Uhr
Thema: Re:Mir wird bald schlecht... Antwort auf: Mir wird bald schlecht... von Don Cosmo
>... von wegen eine gebührende Ohrfeige für den Trottel. Oh Mann, das kann alles einfach nicht wahr sein.

Ich hab ja schon damit gerechnet, dass Biden nicht so klar gewinnen wird, wie alle denken, wenn überhaupt, aber jetzt wo es wirklich eintritt schlägt es einem doch noch aufs Gemüt. Wenn der Worst Case eintritt hilft es halt auch nicht, wenn man damit gerechnet hat.

Wobei ich gerade gelesen habe, dass Biden wohl in Michigan und Wisconsin führt, aber keine Ahnung, ob das schon reicht. Und ob's auch wirklich so ausgeht. Das ist alles so eng, dass es eigentlich nur fies ausgehen kann, egal, wer gewinnt.
< Auf diese Nachricht antworten >