Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.11.2020 17:35 Uhr
Thema: Re:Trump Train... Antwort auf: Re:Trump Train... von Icheherntion
>Das wird leider nicht passieren. Irgendein hochrangiger Demokrat (könnte sogar Biden gewesen sein, hab aber gerade keine Quelle dazu parat) hat ja schon verlauten lassen, dass das nicht machen werden, wenn sie gewinnen, weil das dem Amt des Präsidenten schaden würde. Ich sage ja dagegen, dass Trump im Knast das einzige wäre, was den Ruf des Weißen Hauses und der USA insgesamt zumindest in Teilen wieder herstellen könnte.

Ist auch die Frage, inwiefern das vor der Wahl nicht noch Taktik war, um nicht noch mehr Jünger zu mobilisieren. Es wäre eine späte Genugtuung, ihn büßen zu sehen, aber selbst dann sitzt der da in seiner Zelle und hatet den lieben langen Tag Twitter voll. Wenigstens würde man ihn dann nicht mehr jeden Tag im TV sehen...

>Yup, die sieht bisher in der Tat gut aus und mehr Wähler heißt ja in der Regel, dass das Pendel wieder Richtung Demokraten ausschlägt. Aber ich wage da trotzdem keine Prognose, das Land ist so kaputt, dass der orange Mann auch nach diesen vier katastrophalen Jahren immer noch Chancen hat.

Ich will da auch nichts verschreien, weil die Staaten auch kaputtgegerrymandered wurden, diese Wahlmannscheiße dazu kommt, aber rein mehr Stimmen für sich zu haben, hat ja bei den letzten 7 von 9 Rep-Präsis auch nix geholfen (random-unchecked-fact from the internet).
Ein gutes hatte der Wahlkampf auf jeden Fall: Man hat von der Existenz von AOC auch außerhalb der Staaten erfahren und der guten Frau wünsche ich eine lange und erfolgreiche Karriere in der Politik!
< Auf diese Nachricht antworten >