Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2020 12:34 Uhr
Thema: Re:Presidential debate... Antwort auf: Presidential debate... von Don Cosmo
Ich hab gestern noch ein wenig Live geschaut, war schon schwer auszuhalten. Wobei sich Biden besser geschlagen hat, als ich befürchtet habe. Gut wäre trotzdem anders. Trump hat sich halt von einer Lüge zur nächsten gehangelt, die Teils sogar vom Fox News-Moderator korrigiert wurden, was Trump aber einfach ignoriert hat. Die sollten dem Moderator für die nächste Runde einfach einen Mute-Button spendieren.

Ich denke, die Debatte war komplett für'n Arsch. Wer den aufrechten Gang beherrscht, wird schon vor der Debatte nicht für Trump gestimmt haben und Biden hat sicher keinen von den Maga-Pfosten überzeugt, da Trump ihnen die selben Lügen präsentiert hat, für die sie ihn lieben.

Falls es tatsächlich noch unentschlossene gab, hat Biden vielleicht ein paar überzeugt, weil er nicht komplett durch den Wind ist, die Frage ist halt, wie viel das hilft. Ist so ein wenig die selbe Situation wie bei Hillary, offensichtlich die bessere Wahl aus den beiden Übeln, aber halt immer noch nicht überzeugend. Ich hoffe nur, dass dieses mal mehr Leute gegen Trump stimmen, weil sie wissen, was sie die nächsten vier Jahre erwarten würde. Das liegt dann aber nicht an Biden, sondern an Trump selbst. Oder wie man so schön sagt: "Settle for Biden".
< Auf diese Nachricht antworten >