Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2020 11:33 Uhr
Thema: Presidential debate... Antwort auf: United Failstates of America: ICE to meet you von Felix Deutschland
War ja eher nicht sooo dolle, was ich bislang mitbekommen habe. Beide unterbrachen sich ständig, aus dem Clown kriegst Du ohnehin keine klare Antwort raus ("Verurteilen Sie gewaltbereite weiße Nationalisten?" "Ich äääh, nennen Sie mir einen Namen, den ich ihnen geben soll? Ääääh, aber, ääääh Antifa! Das sind die wahren Verbrecher, ääääh rechter Flügel ist ganz harmlos!"), aber auch Biden gibt irgendwie nichts wirklich memorables von sich, verhaspelt sich merklich zu oft. Früher hätte man gesagt: "Das ist doch kein Staatsmann, so unkonzentriert!", aber heute sind die Ansprüche komplett andere...
Wahrscheinlich ist es schwer, neben dem Karottenmann die Fassung zu bewahren, aber eigentlich sollte man meinen, dass es leicht wäre, ihm die Butter vom Brot zu nehmen. Andererseits: you cannot reason with crazy.

Werde heute noch paar Zusammenfassungen anschauen, aber eigentlich zeigt es nur, wie arm die gesamte amerikanische Politik am Ende vom Tag ist.
< Auf diese Nachricht antworten >