Razia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2020 15:21 Uhr
Thema: Re:Positiver Fall in Yunas Parallelklasse Antwort auf: Re:Positiver Fall in Yunas Parallelklasse von turzilla

>Nein, ich hab mich nicht richtig ausgedrückt: Ich weiß nicht, wie genau sich das Kind angesteckt hat, kann mir aber durch die Erzählungen MEINER Schwiegermutter vorstellen, dass man sich beispielsweise in der Notaufnahme sehr schnell bei jemanden anstecken kann und Corona Tests auch verweigert werden können.

Achso ja, verstehe. Wobei das mit den Kindern und Übertragungen ja eh nicht abschließend geklärt ist und Kinder den Abstand kaum einhalten, da geht sowas sicher schnell.
>
>>Wir waren die letzten Jahre ja maximal in Österreich, allerdings brauche ich persönlich schon ab und zu etwas Urlaub ausserhalb meines Zuhauses, das gebe ich zu. Wenn man täglich zur Arbeit geht, ist das vielleicht etwas anderes, stell dir vor du verbringst deinen Urlaub am Arbeitsplatz.


Nun ja, ich bin ja auch seit März im Home office, ich verstehe den Wunsch schon, mal was anderes zu sehen. Liegt vermutlich auch daran, dass ich selbst von Deutschland nicht wirklich viel gesehen habe und von daher da noch einiges geht, weil ich meine Kindheit immer in Italien und Sardinien verbracht habe. Ich dachte auch eher so an Flug in die Karabik.... und so ein Kaliber.
< Auf diese Nachricht antworten >