Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2020 22:44 Uhr
Thema: Re:iPhone für Arme Antwort auf: Re:iPhone für Arme von Don Cosmo
>>Bin am Wochenende auf mein neues SE(2020), mit 64 GB, in schwarz umgezogen.
>
>Das hat den selben Formfaktor wie das 8er, oder? Snoopy ist nur noch so halb zufrieden mit ihrem 7er, aber eigentlich ist es noch nicht alt genug für einen Tausch. :/


Ja ich glaube die haben die gleiche Größe.

>>Sieht leider sehr nullachtfünfzehnandroidmäßig aus.
>
>:pssst-pssst: Nicht so über android die Nase rümpfen!


Stimmt aber.
>>Aber Umstieg flutschte, läuft einwandfrei und der etwas größere Bildschirm ist außerhalb der Hosentasche auch ganz angenehm.
>
>Musst mal in ein paar Tagen Dein "altes" Telefon rausholen und vergleichen.
>"WAS? Wie konnte ich jemals auf diesem kleinen Bildschirm etwas erkennen?!?"


Vor allem, ich kann endlich halbwegs flüssig tippen. Auf dem alten SE musste ich immer 50% wiederholen, weil meine „dicken Wurstfinger“ immer daneben gehauen haben.
Welch Wohltat!

>>Ich hoffe es hält 4 Jahre durch (Der aktuelle A13 Chip sollte es performancemäßig auf alle Fälle) und der relativ kleine Akku nervt mich nicht im Alltag.
>
>Das ist beim 11er echt super mit dem Akku.


Aktuell muss ich bei meiner Nutzung, alle 2 Tage laden. Geht eigentlich, wenn der Akku so bleibt.
>
>Hab heute ein Bild vom angeblichen 12er gesehen, nun sogar mit vier Kameras und das MacBook Pro wird angeblich zu Grabe getragen.


3 Kameras sah ja auch komisch aus. Passt jetzt noch besser zu Arnis Rocket launcher.
< Auf diese Nachricht antworten >