Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2020 18:14 Uhr
Thema: Re:iPhone für Arme Antwort auf: iPhone für Arme von Daiyama
>Bin am Wochenende auf mein neues SE(2020), mit 64 GB, in schwarz umgezogen.

Das hat den selben Formfaktor wie das 8er, oder? Snoopy ist nur noch so halb zufrieden mit ihrem 7er, aber eigentlich ist es noch nicht alt genug für einen Tausch. :/

>Sieht leider sehr nullachtfünfzehnandroidmäßig aus.

:pssst-pssst: Nicht so über android die Nase rümpfen!

>Aber Umstieg flutschte, läuft einwandfrei und der etwas größere Bildschirm ist außerhalb der Hosentasche auch ganz angenehm.

Musst mal in ein paar Tagen Dein "altes" Telefon rausholen und vergleichen.
"WAS? Wie konnte ich jemals auf diesem kleinen Bildschirm etwas erkennen?!?"

>Ich hoffe es hält 4 Jahre durch (Der aktuelle A13 Chip sollte es performancemäßig auf alle Fälle) und der relativ kleine Akku nervt mich nicht im Alltag.

Das ist beim 11er echt super mit dem Akku. Aber bei manchen Aufnahmen letztens hat die Darstellung auf dem Screen gesponnen, war echt komisch. Neu gestartet, war es dann weg, aber ich hoff das war was einmaliges.

Hab heute ein Bild vom angeblichen 12er gesehen, nun sogar mit vier Kameras und das MacBook Pro wird angeblich zu Grabe getragen.
< Auf diese Nachricht antworten >