rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.05.2020 20:31 Uhr
Thema: Re:Heinemann Teegebäck Antwort auf: Re:Heinemann Teegebäck von Tux
>>[https://www.konditorei-heinemann.de/images/verpackungseinheiten/383-teegebaeck-runddose-1.jpg]
>>
>>Ok, das gibt es jetzt schon seit Jahren, aber in den A,Z&W-Thread passt es auch nicht so ganz. Habe mir vorhin bei Heinemann die knapp ein Pfund-Packung für 23 EUR als Seelentröster gekauft, weil bei mir ab 01. Juni Kurzarbeit angesagt ist.
>
>:-/ 100% Kurzarbeit, also arbeitest Du dann gar nicht?


Nein, erst einmal nur 20%, aber darum geht es auch gar nicht, sondern darum, dass mein Arbeitgeber keine Zusagen machen kann/will, ob es dabei bleiben wird. Und - wie ich schon bei Don schrieb - Entlassungen hat er auch nur für dieses Jahr ausgeschlossen.
< Auf diese Nachricht antworten >