Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2020 04:22 Uhr
Thema: Re:Heute wieder mal angerufen. Antwort auf: Re:Heute wieder mal angerufen. von Carnivore

> Nicht so richtig. Es knarzt und knackt immer mittendrin.
> Was mich im übrigen auch wirklich erstaunt. Man sollte meinen,
> dass sie das besser hinbekommen würden.


Ist ja doppelt nervig.

> Das wäre `ne Idee.
> Oder ein Hörbuch. Dann ruft man gerne mal an um zu erfahren wie es weiter geht.


DAS ist eine Idee. "Hmm... Warteschleife mit Herr der Ringe Hörbuch.
Dauer: 17 Stunden"; "Naja, dann ist das halt so..."

> Ich bin dann doch noch irgendwann durchgedrungen. Das hat mir aber nicht viel
> gebracht. Ich habe einen Aktivierungscode bekommen ("Ich muß mal schauen, ob
> ich noch einen habe." Ja, klar. Als ob ihr die im Lager hättet, ihr Clowns.).
> Der funktionierte aber nicht. Also nochmal angerufen. Wieder das Gleiche Spiel.
> Und die Auskunft war dann, dass der Aktivierungscode erst nach 24 Stunden aktiv
> ist. A. Wieso? B. Wieso sagt man mir das nicht gleich und wieso steht das
> nirgends in beigefügten Anleitung. Aber mir schön am Ende der ganzen Warterei
> und der dürftigen Beratung noch einen neuen Mobilfunkvertrag andrehen wollen.
> Es ist und bleibt... eine anstrengende Angelegenheit mit denen. Vorsichtig
> ausgedrückt!


Call Center Agent ist aber auch ein echter Scheiß-Job.
< Auf diese Nachricht antworten >