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Thema: Re:Heute wieder mal angerufen. | Antwort auf: Re:Heute wieder mal angerufen. von Carnivore | |
> Nicht so richtig. Es knarzt und knackt immer mittendrin. > Was mich im übrigen auch wirklich erstaunt. Man sollte meinen, > dass sie das besser hinbekommen würden. Ist ja doppelt nervig. > Das wäre `ne Idee. > Oder ein Hörbuch. Dann ruft man gerne mal an um zu erfahren wie es weiter geht. DAS ist eine Idee. "Hmm... Warteschleife mit Herr der Ringe Hörbuch. Dauer: 17 Stunden"; "Naja, dann ist das halt so..." > Ich bin dann doch noch irgendwann durchgedrungen. Das hat mir aber nicht viel > gebracht. Ich habe einen Aktivierungscode bekommen ("Ich muß mal schauen, ob > ich noch einen habe." Ja, klar. Als ob ihr die im Lager hättet, ihr Clowns.). > Der funktionierte aber nicht. Also nochmal angerufen. Wieder das Gleiche Spiel. > Und die Auskunft war dann, dass der Aktivierungscode erst nach 24 Stunden aktiv > ist. A. Wieso? B. Wieso sagt man mir das nicht gleich und wieso steht das > nirgends in beigefügten Anleitung. Aber mir schön am Ende der ganzen Warterei > und der dürftigen Beratung noch einen neuen Mobilfunkvertrag andrehen wollen. > Es ist und bleibt... eine anstrengende Angelegenheit mit denen. Vorsichtig > ausgedrückt! Call Center Agent ist aber auch ein echter Scheiß-Job. |
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