Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2020 21:32 Uhr
Thema: Re:Heute wieder mal angerufen. Antwort auf: Re:Heute wieder mal angerufen. von Sascha
>Taugt die Wartemusik was?!

Nicht so richtig. Es knarzt und knackt immer mittendrin.
Was mich im übrigen auch wirklich erstaunt. Man sollte meinen, dass sie das besser hinbekommen würden.

>Es wäre doch eine Idee, auch da
>Optionen anzubieten, dann ist das lange warten nicht so langweilig!


Das wäre `ne Idee.
Oder ein Hörbuch. Dann ruft man gerne mal an um zu erfahren wie es weiter geht.

Ich bin dann doch noch irgendwann durchgedrungen. Das hat mir aber nicht viel gebracht.
Ich habe einen Aktivierungscode bekommen ("Ich muß mal schauen, ob ich noch einen habe." Ja, klar. Als ob ihr die im Lager hättet, ihr Clowns.). Der funktionierte aber nicht.
Also nochmal angerufen. Wieder das Gleiche Spiel.
Und die Auskunft war dann, dass der Aktivierungscode erst nach 24 Stunden aktiv ist.
A. Wieso?
B. Wieso sagt man mir das nicht gleich und wieso steht das nirgends in beigefügten Anleitung.

Aber mir schön am Ende der ganzen Warterei und der dürftigen Beratung noch einen neuen Mobilfunkvertrag andrehen wollen.
Es ist und bleibt... eine anstrengende Angelegenheit mit denen. Vorsichtig ausgedrückt!
< Auf diese Nachricht antworten >