Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2020 09:37 Uhr
Thema: Re:iPad Pro ... plus Pencil Antwort auf: Re:iPad Pro ... plus Pencil von Tux

>Ja, es gibt sicherlich Bereiche, wo das iPad cool ist. Wie gesagt, wenn ich etwas Alltägliches mache, ist das iPhone immer dabei, wenn ich etwas brauche, wo ich eine größere Umgebung brauche, ist das MacBook Pro nicht weit. Für mich ist die Nische, in der ein iPad wirklich Sinn macht, zu klein, aber das kann ja jeder anders sehen.

Wir nutzen 3 iPads für 2 Personen.
iPhone ist mir zu klein zum Surfen und MacBooks sind mir zu teuer.
Für den täglichen privaten Genrauch ist das iPad bei uns mittlerweile essentiell, weswegen es immer ein Ersatzgerät da ist, wenn eines Laden muss.
Mit so einem aktuellen Riesen IPhone könnte das evtl. für mich anders aussehen, Woodstock ist das iPad Mini schon zu klein.
< Auf diese Nachricht antworten >