PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.04.2020 11:38 Uhr
Thema: Re:Folding@home Antwort auf: Re:Folding@home von Carnivore
Ich frage mich, wann "Rank" bei mir mal gefüllt wird. Hat wohl zu viele Stellen, die Zahl.

>>>>Ich habe die erste Million zusammengefaltet.
>>>
>>>Wow!
>>>Mein Laptop läuft mit dem Progreamm seit dem 27.03. Tag und Nacht durch und hat noch nicht mal zehntausend geschafft.
>>
>>Bin sogar erst seit 10 Tagen dabei. Ist jetzt aber auch nur ein Ryzen 5 2600 und eine 1060. Als es die Tage kühler war, habe ich ihn aber, quasi als Ersatzheizung, mal auf Full 2-3 Tage durchlaufen lassen. Koscht bestimmt ordentlich Strom.
>>Ansonsten aber eher auf light oder medium, wenn ich wie heute HO habe.
>
>Ja, gut. Mein Computer ist schon etwas betagter.
>Zirka 6 Jahre alter Laptop mit AMD A6-5200 (2 Ghz) und keine Ahnung, was für einer Grafik. Aber immerhin schon mit 8 Gigabyte RAM!
>Der macht mich auch so schon regelmäßig wahnsinnig, mit seiner Lahmarschigkeit. Da wundert es mich jetzt auch nicht mehr groß, dass der bei folding@home nichts reißt.
>
>Witzigerweise war ich genau an dem letzten Tag vor der Coronaschließung beim Media Markt und wollte einen neuen haben. Und der den ich wollte, war gerade an dem Tag ausverkauft.
>Hmja... läuft.
< Auf diese Nachricht antworten >