Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.04.2020 16:04 Uhr
Thema: Re:Folding@home Antwort auf: Re:Folding@home von Daiyama
>>>Ich habe die erste Million zusammengefaltet.
>>
>>Wow!
>>Mein Laptop läuft mit dem Progreamm seit dem 27.03. Tag und Nacht durch und hat noch nicht mal zehntausend geschafft.
>
>Bin sogar erst seit 10 Tagen dabei. Ist jetzt aber auch nur ein Ryzen 5 2600 und eine 1060. Als es die Tage kühler war, habe ich ihn aber, quasi als Ersatzheizung, mal auf Full 2-3 Tage durchlaufen lassen. Koscht bestimmt ordentlich Strom.
>Ansonsten aber eher auf light oder medium, wenn ich wie heute HO habe.


Ja, gut. Mein Computer ist schon etwas betagter.
Zirka 6 Jahre alter Laptop mit AMD A6-5200 (2 Ghz) und keine Ahnung, was für einer Grafik. Aber immerhin schon mit 8 Gigabyte RAM!
Der macht mich auch so schon regelmäßig wahnsinnig, mit seiner Lahmarschigkeit. Da wundert es mich jetzt auch nicht mehr groß, dass der bei folding@home nichts reißt.

Witzigerweise war ich genau an dem letzten Tag vor der Coronaschließung beim Media Markt und wollte einen neuen haben. Und der den ich wollte, war gerade an dem Tag ausverkauft.
Hmja... läuft.
< Auf diese Nachricht antworten >