Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2020 11:21 Uhr
Thema: Re:Ich hab echt keine Lust mehr... Antwort auf: Ich hab echt keine Lust mehr... von Carnivore
>Ich habe gerade mit Vodafone telefoniert.
>Die Auskunft vom Freitag, dass ich am Montag wieder anrufen soll war falsch.
>Das Ticket wird nach 24 Stunden automatisch geschlossen. Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass ich jedes Mal von vorne anfangen muß alles zu erzählen.
>
>Na jedenfalls haben wir das ganze Prozedere von Freitag nochmal gemacht.
>Aus der Ferne wird neue Software auf den Router aufgespielt (das Gespräch wird dabei unterbrochen), Speedtest machen, nochmal anrufen.
>

Hat natürlich überhaupt nichts gebracht. Also wieder angerufen.
Der Herr am Telefon erstaunt: "Sie haben doch schon vor einer Stunden angerufen?"
Tja...
Jetzt meint er, es läge an meiner Hardware. Ich habe ihm gesagt, dass ich es mit verschiedenen Geräten getestet habe, mit LAN und WLAN und über verschiedene Kabel und Steckplätze und dass das alles nichts ändert.
Ja, trotzdem. (WTF?)
Er schickt mir jetzt einen Link, wie ich mein System optimieren soll.
Und ich müsse das auf jeden Fall machen, weil deren System das so vorsieht. Und ich soll nicht vor in einer Stunde wieder anrufen, da man mir sonst nicht glauben würde, dass ich mich darum gekümmert hätte.
*Seufz*

Na immerhin war ich dieses Mal so schlau bei der Umfrage gleich aufzulegen.
< Auf diese Nachricht antworten >