Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.03.2020 10:39 Uhr
Thema: Ich hab echt keine Lust mehr... Antwort auf: Die 200 Mbit auf 1.000 Mbit/s Geschichte geht weiter. von Carnivore
Ich habe gerade mit Vodafone telefoniert.
Die Auskunft vom Freitag, dass ich am Montag wieder anrufen soll war falsch.
Das Ticket wird nach 24 Stunden automatisch geschlossen. Jetzt wundert es mich auch nicht mehr, dass ich jedes Mal von vorne anfangen muß alles zu erzählen.

Na jedenfalls haben wir das ganze Prozedere von Freitag nochmal gemacht.
Aus der Ferne wird neue Software auf den Router aufgespielt (das Gespräch wird dabei unterbrochen), Speedtest machen, nochmal anrufen.

Die Dame wies mich außerdem darauf hin, dass es danach eine Umfrage geben würde wie zufrieden ich sei. Alles schlechter als 9 würde bedeuten, sie hätte ihren Job nicht gemacht. Okay. Ist ja nicht ihre Schuld. Also 10 denke ich.
Die Frage lautete allerdings, ob ich Vodafone derzeit weiterempfehlen würde.
Tja, würde ich? 10??? Nee?
Was für eine Scheiße, echt! Jetzt würge ich der armen Frau entweder eine rein, oder ich lüge, dass ich zufrieden bin.
< Auf diese Nachricht antworten >