Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2019 08:55 Uhr
Thema: Täglicher Absturz der Music-App Antwort auf: Apple iPhone ... & der Rest von Tux
Auf dem 6er ist ja noch 12.4.2 drauf und das wird sich wohl nicht mehr ändern, aber seit dem letzten Sprung meine ich, dass jeden Morgen, wenn ich die aktuelle Playlist weiter hören will, die App sich schließt, wenn ich sie auswähle. Danach starte ich sie noch mal (manchmal schließt sie sich dann auch gleich wieder) und am Ende ist dann kein Lied mehr "aktiv" und ich kann die Playlist neu starten. Da ich die Playlists meist auf Random höre, ist das nicht unbedingt dramatisch, aber schon nervig, wenn ich ohnehin ne Weile warten muss, bis die App startet. :(

Ansonsten soll ja das SE2 nun im iPhone8er Design raus kommen. Hmmm, mal sehen, ob das stimmt, weil dann gäbe es wieder ein Gerät mit touchId und neuesten Chips. Kamera wäre dann noch die Frage.
< Auf diese Nachricht antworten >