PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.09.2019 16:35 Uhr
Thema: Re:United Failstates of America: ICE to meet you Antwort auf: Re:United Failstates of America: ICE to meet you von turzilla
>Meiner Meinung nach müsste in den weiterführenden Schulen auch viel mehr dafür getan werden, damit die Kinder/Jugendlichen die Zusammenhänge besser verstehen.

Das ist sicher ein Schritt in die Richtung die Ri angedeutet hat, und  generell sehe ich es auch wie Ri. Die Stimmung muss einfach "kippen". Jahrelang haben einige versucht, ein bisschen was zu machen, und das ist ja auch gut. Aber richtig bringen wird es das erst, wenn alles, inkl. der Berichterstattung, umschwenkt. Un die kritische Masse ist eben lange nicht erreicht worden, vielleicht aber jetzt durch Komplexitätsreduziererin Greta. Die hat es einfach (meist) drauf, die passen Worte zu finden und ist schön stumpf Kompromisslos.
< Auf diese Nachricht antworten >