Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.06.2018 08:55 Uhr
Thema: Akkutausch-Rückzahlungsankündigungsmail Antwort auf: Apple iPhone ... & der Rest von Tux
Gestern ist eine Mail reingeflattert, bei der mir Apple 60 Euro zurück überweisen will und wird. Allerdings ist die etwas verquer geschrieben:

Einerseits wissen sie, dass ich den Austausch gemacht habe (am 28. Dezember 2017 und der Zeitraum ist genau passend vom 1. Januar 2017 bis 28. Dezember 2017) und sagen, dass Kunden in diesem Zeitraum eine Gutschrift bekommen. Andererseits gibt es einen Link, dass man sich dort bis Ende des Jahres melden soll, wenn man die Gutschrift möchte. Beim Klick kommt man auf eine Seite, wo man sich anrufen lassen kann, kein Onlineformular oder ähnliches. Meh.

Irgendwie hoffen sie wohl, dass nicht jeder auf den Link klickt? Ansonsten verstehe ich nicht, warum sie da bei ihren Mitarbeitern solche Arbeit generieren. Na, ich wart erst mal ein paar Tage, ob sie das nicht automatisch überweisen, bevor ich den Telefonjoker ziehe. Vielleicht ruft mich dann ja Siri an?
< Auf diese Nachricht antworten >