Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2011 14:58 Uhr
Thema: Re:Update auf Froyo - 1 step forward to be 2 steps behind Antwort auf: Update auf Froyo - 1 step forward to be 2 steps behind von Mschl
>Motorola hat endlich das Update auf Android 2.2 (Froyo) für das Defy herausgegeben. T-Mobile-Geräte, so wie meins, durften noch ein paar Wochen länger warten.

Woran liegt das eigentlich konkret, dass unterschiedliche Marken unterschiedliche Android Versionen benutzen? Mein Galaxy Ace benutzt 2.3.3 und mein Tab wohl auch Froyo, wenn es sicht nicht schon updaten lässgt...
>
>Es bleibt die Gewissheit, dass dies wohl das letzte Update für mein Handy war (es ist ja auch schließlich schon ein 3/4 Jahr alt)


Ach, dann hast du es doch relativ schnell nach dem LG gekauft?
< Auf diese Nachricht antworten >