Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2011 09:46 Uhr
Thema: Update auf Froyo - 1 step forward to be 2 steps behind Antwort auf: Widdewiddewid - Android von Mschl
Motorola hat endlich das Update auf Android 2.2 (Froyo) für das Defy herausgegeben. T-Mobile-Geräte, so wie meins, durften noch ein paar Wochen länger warten.

Was hat es gebracht?
Einige Systemprogramme wie z.B. E-Mail und Galerie sind wesentlich schicker und um einige Funktionen reicher. Schick.
Hoffentlich hält nun auch die Batterie länger (das Update bei meiner Frauen's Wildfire hatte Wunder gewirkt). Geschwindigkeitsmäßig habe ich noch keinen Unterschied festgestellt.
Der Android-Markt ist wesentlich schicker aufbereitet und in der Tat stehen auch einige Apps mehr zur Verfügung.

Was bleibt?
Es bleibt die Gewissheit, dass dies wohl das letzte Update für mein Handy war (es ist ja auch schließlich schon ein 3/4 Jahr alt) und die Freude, dass das Update ohne Schwierigkeiten und Datenverlust vonstatten ging. Das war vorbildlich.

mschl
< Auf diese Nachricht antworten >