Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2011 16:17 Uhr
Thema: Re:Galaxy S2 - Erfahrungen Antwort auf: Galaxy S2 - Erfahrungen von michelangelo99
>Zur Sync mit Terminen und Kontakten aus Outlook nutze ich übrigens nicht das Samsung-eigene "Kies" (hat mich aufgrund seiner Trägheit und eigenwilligen Menüführung überhaupt nicht überzeugt) sondern "My Phone Explorer". Das funzt wesentlich schneller, unkomplizierter und komplett drahtlos.

Obwohl wirklich jeder darauf schwört, habe ich damit nur schlechte Erfahrungen. Ich habe MPE von einer Heft-CD. Die Installatin hat auf meinem Computer dann auch gleich mal die Ask-Toolbar mit installiert, ohne zuvor danach zu fragen. My Phone Explorer ließ sich dann erst gar nicht starten.

>Waterize Live Wallpaper:
>[http://www.youtube.com/watch?v=QDwCHihWzH0]
>Live-Hintergrund für den Homescreen. Mit den Fingern kann man per Tipp aufs Display ganz nette (und überflüssige) Wellen zaubern. Gibt dem ganzen Look & Feel einen schön glossigen Touch (ha!) und sieht todschick aus.


Wo Du vorher die Akkulaufzeit angesprochen hast: Live-Wallpaper sind absolute Akku-Fresser...

mschl
< Auf diese Nachricht antworten >