Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2011 09:52 Uhr
Thema: Re:Galaxy S2 - Erfahrungen Antwort auf: Galaxy S2 - Erfahrungen von michelangelo99
Kann ich alles so nur unterschreiben, und dass obwohl ich nur den kleinen Bruder habe. Geniale Sache das all share.

Ansonsten so meine Favs:

Kalender: aCalendarIch mag, wie man zwischen Monats-/Tages-/Wochenansicht hin und her wischen kann. Nicht unbedingt was für den Business Bereich, aber für private Termine genial.

To Do's: Do it tomorrowGanz nett für Sachen, die nicht dringend sind, die man aber mal im Überblick behalten will

Browser: Dolphin HDSelbsterklärend

Foren: Tapatalkwird leider nicht von allen unterstützt. Macht das aber ansonsten sehr geschmeidig.

News: World Newspaper
Wetter: Wetter.info
Wie mschl schon sagte, zuverlässig



Ansonsten Amazon App, Aldi Süd App, Zedge, QR Droid.
< Auf diese Nachricht antworten >