Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.07.2011 00:15 Uhr
Thema: Re:grade noch dazugekommen: Antwort auf: Re:grade noch dazugekommen: von DG
>So schießt du u. U. aber ganz schön viel Kohle ins Nichts?!
>Wenn keiner genau weiß, was alles in der Sammlung ist, wird eine genaue EUR-Benennung fürs Komplettpaket schwierig?! Oder gibts Fotos?


Naja, das hier ist eigentlich mehr das abklopfen ob überhaupt jemand Interesse hat...sollte das der Fall sein, gibt´s selbstverständlich ne akkurate Liste samt Preisvorstellung und auf Wunsch auch Fotos. Ich muss mich nur auch erstmal schlaumachen, was da noch was kosten darf und was nicht.

>17. Juni 1990??
>Von dem Spiel hab ich noch nie was gehört...


War ein netter Flipper, die waren auf dem snes zumindest anfangs doch eine ziemliche Seltenheit.
[http://www.youtube.com/watch?v=g4v4ujE1Wk8]

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >