DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2011 21:58 Uhr
Thema: Re:grade noch dazugekommen: Antwort auf: Re:grade noch dazugekommen: von Escobar

>Es geht nicht mehr und es nervt auch nur noch; ich sammel immerhin seit 1988, nicht alles, aber die Systeme, die ich mir angetan habe, schon sehr ausführlich.

Verstehe ich!

>Nein, die Gameboyspiele sind nur in ihrer ersten Iteration vertreten. Sind aber trotzdem nette Sachen bei, das Ur-PoP, die Final Fantasies....

Zelda - Link's Awakening ohne DX war ja von 1994 für den Ur-GB.

Final Fantasy II hab ich auch, aber irgendwie ist das vom Kampfsystem her... Nicht so gut wie die SNES-Spiele imo. Allgemein wird da seltsam gelevelt und so.

>Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht genau, ob´s dazu kommen wird. Wahrscheinlicher ist die Variante: will hier keiner, wird abfotografiert und in einem Rutsch auf ebay verscheuert. Werde ich zwar finanziell schlechter bei fahren, aber ich hab im Moment hier so viel anderes Zeug um die Ohren, da sind die Listen prioritätsmäßig ganz weit unten. Lieber nachfragen, ich hab die Sammlungen ganz gut im Kopf.

So schießt du u. U. aber ganz schön viel Kohle ins Nichts?!
Wenn keiner genau weiß, was alles in der Sammlung ist, wird eine genaue EUR-Benennung fürs Komplettpaket schwierig?! Oder gibts Fotos?


>Wenn ich es selbst neu gekauft habe, ja. Gerade in der SNES Sammlung sind aber durchaus Spiele dabei, die ich selbst auf Flohmärkten erstanden habe und die äußerlich gar nix hermachen. Beispiel Jaki Crush, NTSC: das hab ich am 17ten Juni
>für 5 DM abgegriffen, die Verpackung sieht schlimm aus, Anleitung ist auch keine dabei, aber hey.....das war schon damals absurd schwer zu bekommen.


17. Juni 1990??

Von dem Spiel hab ich noch nie was gehört...
< Auf diese Nachricht antworten >