dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.09.2012 16:12 Uhr
Thema: Re:Another Story continues another night, eh! Antwort auf: Re:Another Story continues another night, eh! von Don Cosmo
>>Was sagt denn der morgige Abend bzw. spätnachmittag (so ab 17 Uhr)?
>
>Gut, gut, sehr gut! Oder auch früher!


viel früher wird schwierig, da ist noch so etwas mit Autos, die immer im Kreis fahren. Das ist zwar nicht so wichtig wie BL2, aber weniger flexibel.


>Dann wärst Du morgen mit mir (falls Du Firehawk fertig machen solltest, dauert aber durchaus ein Weilchen) auf einem Stand,

sehr gut, also sowohl, dass das länger dauert als auch gleicher Stand. Wenn inco auch kann, wäre das perfekt.


>habe aber auch kein Problem, beim Spielstand am weitesten hinten zu sein!

richtig schlimm ist es ja auch nicht, solange die Unterschiede einigermaßen gering sind.


>Heute werde ich auch einen neuen Charakter starten, ich denke mal Axton.

Mit dem hab ich ja das "Hauptspiel" gestartet.
< Auf diese Nachricht antworten >