Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.09.2012 16:06 Uhr
Thema: Re:Another Story continues another night, eh! Antwort auf: Re:Another Story continues another night, eh! von dixip
>Was sagt denn der morgige Abend bzw. spätnachmittag (so ab 17 Uhr)?

Gut, gut, sehr gut! Oder auch früher!

>Ich bin jetzt storymäßig vermutlich knapp hinter Euch (Firehawk ist jetzt die nächste Mission, die hattet Ihr wohl noch gemacht...!?), aber irgendwann war die Müdigkeit zu groß. Dann würde ich noch ein bisschen weiter spielen und dann erst mal die anderen Charaktere probieren.

Dann wärst Du morgen mit mir (falls Du Firehawk fertig machen solltest, dauert aber durchaus ein Weilchen) auf einem Stand, habe aber auch kein Problem, beim Spielstand am weitesten hinten zu sein!
Heute werde ich auch einen neuen Charakter starten, ich denke mal Axton.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >