Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.07.2012 10:35 Uhr
Thema: Re:Fyrestone: Home, sweet home... Antwort auf: Re:Fyrestone: Home, sweet home... von Guzzi
>Schon seltsam, aber genau dieses Gefühl habe ich bei jedem Besuch in den Borderlands auch. Mag daran liegen das ich doch irgendwie ein Möbius Fanboy bin, und ein guter Teil des "Artdesign" seine Mitarbeit vermuten lässt. ... und bei einigen NPC die von Bilal.
>
>Wohlfühlambiente pur!


Und auch auf engstem Raum genug Sach untergebracht, um einen zu Beginn das alles riesig erscheinen zu lassen. Wie lange ich in dem ersten Gebiet rumgetappert bin, kam mir saulang vor.

>Die anderen Chars sind auch coole Säue, und Abwechselung kann nie schaden.

Brick als Nahkämpfer ... ist nie so ganz meins. Und Mordecai sagt mir auch nicht zu, kann aber nicht sagen, woran das liegt. Vielleicht muss ich mich auch einfach nur etwas länger mit ihnen und den Skills beschäftigen...

>Meine Slim ist recht leise, und läuft momentan auf 720p.

Evtl. drehe ich die Auflsöung auch mal runter. Habe das Gefühl, er greift permanent auf die Festplatte zu und das an sehr unterschiedlichen Orten. Evtl. hat früher auch einfach das Turbinengebläse das alles übertüncht? Die HDD defragmentieren ... geht das bzw. brauchts das heutzutage noch? O_O

>Knackig war die Grafik eigentlich nie, eher etwas eintönig gefärbt, und leicht "undefiniert" gezeichnet.

Ich bin genügsam in Sachen Grafik und mir wird das heute Abend kaum mehr auffallen, im ersten Moment, als ich da an der Bushaltestelle losstapfte (erst waren Hinweise zu lesen, das irgendwas von den DLCs "corrupt" wäre und ich hatte schon Angst um den Spielstand ... wurde dann aber nur in Fyrestone anstelle Tartarus abgesetzt) dachte ich schon: Hoppla, sah das schon immer so aus?

>"You need not to aim better, you need more bullets!"

And faster Reload. :)
Wobei ich natürlich mit der Siren einige der Waffen kaum über Level 10 oder 20 gehievt habe, insofern geht da auch noch was mit der Treffsicherheit...

>Schlimmer als damals auf Weihnachten zu warten!

Das ging eigentlich auch erst mit den Adventssonntagen los.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >